Dirigentin 2023

Jolanda Stankiewitz

Dirigenten 2022

Reto Kunz, Patrik Item, Toni Muggli und Walter Kunz

Dirigent 2021

Marc Fuhrer

Dirigent 2020

Stefan Kurzo

Dirigent 2019

Das AKS Musiklager 2019 stand unter der Leitung von Jonas Danuser. Schnell erlernte die Band unter seinem Taktstock die Stücke und präsentierte diese erfolgreich an zwei sehr gut besuchten Konzerten.

Dirigent 2018

2018 wurde das AKS Musiklager von Yannick Mathys dirigiert. Für einmal nicht hinter sondern vor der Band hat er seine Aufgabe super gemacht und das Erlernte wurde an zwei tollen Konzerten präsentiert!

Dirigent 2017

Das Jubiläumslager 2017 wurde durch Patrik Item, einem langjähriger Teilnehmer und Urgestein auf dem Bassregister, dirigiert. Wir genossen die abwechslungsreiche und tolle Woche unter seiner Leitung sehr.

Dirigent 2016

Das Lager 2016 wurde durch Frank Blaser dirigiert. Seine jahrelange Erfahrung als Dirigent und Registerlehrer war eine grosse Bereicherung für alle!

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik