Lagerort

Das Musiklager findet bereits zum wiederholten Mal im Ferienheim Amt Fraubrunnen in Schönried im Saanenland statt. Das Haus liegt an schönster Lage oberhalb des Dorfes. Die Region Schönried - Gstaad - Saanenland bietet unvergleichliche Ferien inmitten einer intakten Bergnatur, dort wo das alpine Erbe noch gelebt wird. Der Charme durch die Nähe zu den "amis romands" und den einzigartigen Chaletbaustil ist sprichwörtlich.

 

Im Sommer warten 480 km gepflegte Wanderwege, Bergseen, Schwimmbäder und alles was dazu gehört. Das Winterangebot scheut mit 250 km Pisten und 69 Bergbahnen (auf 1000 bis 3000 m.ü.M.) keine Vergleiche.

 

Das Ferienheim ist im Sommer und im Winter gut erreichbar. Es besteht aus zwei zusammengebauten Häusern, die sowohl getrennt - wie auch gemeinsam benützt werden können. Insgesamt verfügt das Ferienheim über 127 Betten.

 

Weitere Infos unter: www.faf.ch

 

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2017

 

15. Oktober 2017, 10.00 Uhr

MZH Kappelen

 

22. Oktober 2017, 16.00 Uhr

MZH Walperswil