Tagesbericht Dienstag

Heute Morgen sind wir von lauter Musik aufgeweckt worden.

Um 9.00 Uhr begann die Registerprobe, wir hatten fleissig in unseren Registern geprobt.

Zum Mittagessen gab es Asiatisch.

Um 14.00 Uhr ging es schon weiter mit unseren Registerproben, aber diesmal hatten wir Unterstützung von unserem Blech.

Um 16.00 Uhr ging es Los mit der Gesamtprobe, wir hatten viele stellen angeschaut die noch nicht gut funktionieren, mit Überzeugung und Freude machten wir den Klang schöner. Wir probten bis um 18.00.

Zu Abendessen gab es leckere Rösti mit Speck. Anschliessend gab es noch eine Lottorunde.

Schlagzeug Register

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik