Tagesbericht Sonntag

Am Sonntagmittag ging die Reise Richtung Schönried los.

In Schönried angekommen, hat man sein Zimmer gesucht und das Zimmer bezogen.

(Bett machen, ev. Kleider einräumen). Um 16:00 Uhr gingen die Gesamtproben los. Wir spielten alle Stücke einmal durch. (Natürlich mit Pause dazwischen)

Nach den Proben musste die Küchengruppe die Tische decken und um 19:00 gab es

Abendessen, Es gab Spaghetti mit verschiedenen Saucen. Nach dem Essen musste das Küchenteam noch abräumen, die Tische putzen und danach konnte man Spiele spielen und den Abend genießen. Die Schulpflichtigen mussten schon um 22:00 Uhr im Bett sein und die Anderen durften so lange sie wollten wach bleiben.

 

Salma, Samira

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik