Tagesbericht Montag

Um 7:30 Uhr wurden wir liebevoll mit Musik aufgeweckt, kurze Zeit danach - um 8 Uhr gab es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Dann ging es weiter mit den Registerproben. Nach einer kurzen Pause ging es weiter bis am Mittag mit Registerproben. Zur Stärkung nach einem strengen Morgen gab es Hähnchen, Bohnen und Countryfries (Kartoffelschnitze). Bis um 15:30 wurde dann noch weiter in den Registern gearbeitet. Die ersten Lippen haben angefangen zu schmerzen. Vor der Gesamtprobe gab es eine Halbestunde Pause und um 16 Uhr ging es dann weiter mit einer Gesamtprobe die um 18 Uhr zu Ende war. Um 18.45 Uhr gab es dann das Abendessen. Es gab verschiedene, leckere Risottovarianten. Um 20.15 Uhr spielten wir alle zusammen Lotto, was eine lustige und emotionsvolle Tätigkeit war. Für die Schulpflichtigen war um 22:15 Zeit ins Bett zu gehen und somit endete unser 2. Tag.

 

Salma, Samira

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik