Tagesbericht Freitag

Wie jeden Tag kamen uns die Leiter um 7:30 mit Musik wecken. Um 8:00 gab es Frühstück und um 9:00 machten wir dass letzte mau eine Stunde Registerprobe.

Danach hatten wir bis am Mittag nochmal Gesamtprobe. Zum Mittagessen gab es ,,Fischknusperli“ mit Kartoffeln und Spinat. Um halb drei Uhr machten wir die letzte Gesamtprobe bis vier Uhr. Danach mussten wir die Turnhalle aufräumen und Putzen. Wir hatten zwei Stunden Freizeit bis es dann Abendessen gab. Es gab Resten von der letzten Woche. Das heutige Abendprogramm war das wir in Gruppen drinnen und draussen eine Schnitzeljagd machten. Um 01:00 Uhr war Nachtruhe und alle unter 16 mussten ins Bett.

Vom Trompetenregister

 

Goldsponsor

Konzerte 2021

16. Oktober 2022

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

22. Oktober 2021

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2022

wird unterstützt durch

Jugend und Musik