Tagesbericht Freitag

Wie jeden Tag kamen uns die Leiter um 7:30 mit Musik wecken. Um 8:00 gab es Frühstück und um 9:00 machten wir dass letzte mau eine Stunde Registerprobe.

Danach hatten wir bis am Mittag nochmal Gesamtprobe. Zum Mittagessen gab es ,,Fischknusperli“ mit Kartoffeln und Spinat. Um halb drei Uhr machten wir die letzte Gesamtprobe bis vier Uhr. Danach mussten wir die Turnhalle aufräumen und Putzen. Wir hatten zwei Stunden Freizeit bis es dann Abendessen gab. Es gab Resten von der letzten Woche. Das heutige Abendprogramm war das wir in Gruppen drinnen und draussen eine Schnitzeljagd machten. Um 01:00 Uhr war Nachtruhe und alle unter 16 mussten ins Bett.

Vom Trompetenregister

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik