Tagesbericht Mittwoch

Heute Morgen um 7:30 wurden wir mit der 10 Stunden-Version vom Cantina-Song geweckt. Deshalb zerbrach ich fast mein Zahnbürstchen. Danach assen wir Zmorge. Um 9:00 Uhr begann die Gesamtprobe. Wir übten 3,5 Stunden, bis um 12:30. Dann gab es Grillade zum Mittagessen. Nachher mussten wir das Zimmer aufräumen. Das am besten aufgeräumte Zimmer gewann eine Tafel Schokolade. Um 15:00 begann der Spielnachmittag. Es gab vier verschiedene Gruppen. Wir spielten Unihockey und Tabu. Zum Znacht zauberte die Küche eine köstliche Lasagne. Morgen wird ein strenger Tag, deshalb ist um 22:00 Nachtruhe.

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

 

 

 

 

 

Spescha Kleintierpraxis,

Schüpfen

Konzerte 2020

11. Oktober 2020

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

18. Oktober 2020

16.00 Uhr

MZH Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2020

wird unterstützt durch

Jugend und Musik