Tagesbericht Donnerstag

Heute Morgen, wurden wir um 7:30 Uhr mit lauter Musik geweckt! Um 8:00 Uhr gab es Frühstück, es gab so wie immer leckere Sachen. Anschliessend mussten wir direkt los laufen, da wir um 9:00-12:00 Gesamtprobe hatten. Um 12:30 gab es Mittagessen wir assen Hirschragout mit Spätzle, Rotkraut und sehr leckeren Marroni. Wir hatten noch eine halbe Stunde Freizeit bis wir um 14:00 Uhr wieder Gesamtprobe in der Turnhalle hatten. Wir übten denn ganzen Ablauf des Konzertes! Es lief relativ gut. Bis 17:30 Uhr hatten wir Probe, um18:30 gab es Abendbrot es wahr wie immer sehr lecker!!! Um 20:00 Uhr gab es noch ein sehr leckeres Dessert, das Küchenteam hat leckeres Marronimousse gemacht. Wir hatten danach noch Freizeit bis um 22:00 Uhr. Um diese Uhrzeit war dann auch Nachtruhe. 

Lea, Tabea, Aline und Vivien

 

Gold-Sponsoren

Konzerte 2021

17. Oktober 2021

10.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen

 

24. Oktober 2021

16.00 Uhr

MZH Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2020

wird unterstützt durch

Jugend und Musik