Tagesbericht Donnerstag

Heute Morgen, wurden wir um 7:30 Uhr mit lauter Musik geweckt! Um 8:00 Uhr gab es Frühstück, es gab so wie immer leckere Sachen. Anschliessend mussten wir direkt los laufen, da wir um 9:00-12:00 Gesamtprobe hatten. Um 12:30 gab es Mittagessen wir assen Hirschragout mit Spätzle, Rotkraut und sehr leckeren Marroni. Wir hatten noch eine halbe Stunde Freizeit bis wir um 14:00 Uhr wieder Gesamtprobe in der Turnhalle hatten. Wir übten denn ganzen Ablauf des Konzertes! Es lief relativ gut. Bis 17:30 Uhr hatten wir Probe, um18:30 gab es Abendbrot es wahr wie immer sehr lecker!!! Um 20:00 Uhr gab es noch ein sehr leckeres Dessert, das Küchenteam hat leckeres Marronimousse gemacht. Wir hatten danach noch Freizeit bis um 22:00 Uhr. Um diese Uhrzeit war dann auch Nachtruhe. 

Lea, Tabea, Aline und Vivien

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

 

 

 

 

 

Spescha Kleintierpraxis,

Schüpfen

Konzerte 2020

11. Oktober 2020

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

18. Oktober 2020

16.00 Uhr

MZH Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2020

wird unterstützt durch

Jugend und Musik