Tagesbericht Donnerstag und Freitag

Das Frühstück war wie immer um 8.00 Uhr. Nach dem Frühstück gingen alle runter in die Turnhalle. Um 9.00 Uhr begannen die Proben. Am Morgen hatten wir eine Stunde Holz/Blech getrennt. Danach noch eine Stunde Gesamtprobe. Dazwischen hatten wir noch eine halbe Stunde Pause. Um 12.30 Uhr gab es im Lagerhaus Mittagessen. Das «Chuchiteam» hat gekocht: Kartoffelgratin mit Karotten und Braten. Es war sehr lecker! Um 14.00 Uhr war wieder proben angesagt. Von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr war Gesamtprobe. Danach hatten wir wie immer eine halbe Stunde Pause. Nach der Pause haben wir unsere Stücke noch einmal durchgespielt. Um 17.30 Uhr war die Probe frühzeitig beendet. Danach stellten wir noch die Bühne für die öffentliche Hauptprobe. Um 19.00 Uhr gab es Apéro. Apéro gab es, weil die Hausmeister aufhören. Wir haben uns alle noch bei ihnen und dem OK bedankt. Danach gab es noch ein leckeres Dessert: Zwetschgenparfait. Später haben wir noch Spiele gespielt. Das war auch schon unser Donnerstag!

Leonie und Lara

 

Hüt am Morge isch dr Wecker wieder wie gwohnt früeh am haubi Achti gange. Bim z'Morge heimer vili verschidnigi Gsichter gseh ob müed, glücklech oder "chrank". Am nüni het de d Gsamtprob gstartet womer üses erlernte hei nomau verfiineret dasmer am Nami e gueti öffentlechi Houptprob chöi dürefüehre. Nachem  z'Mittag heimer nachemne churze Pöisli d Zyt gnützt zum die Steue nomau ds üebe wo am Morge no ni hei funktioniert, bevor ner scho die erschte Zuehörer si cho. Mir hei üses erlernte ds erschte mau amne Publikum chönne vorspile und präsentiere. Nachem z'Nacht heimer ner no dr letscht abe i voue Züg gnosse.

Mercel und Joelle

 

Hauptsponsoren

Gold-Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Pizzaiolo Bargen

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2019

13. Oktober 2019

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Bargen

 

20. Oktober 2019

16.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2019

wird unterstützt durch

Jugend und Musik