Tagesbericht Dienstag und Mittwoch

Am Morgen um 7.30 Uhr wurden wir alle geweckt. Wir standen auf und um 8.00 Uhr gab es Frühstück. Anschliessend hatten wir eine halbe Stunde Zeit, um uns fertig zu machen. Denn um 9.00 Uhr fanden die Registerproben statt. Um 10.15 bis 10.45 Uhr war Pause und wir assen Znüni. Bis und mit 12.00 Uhr hatten wir Registerprobe und anschliessend gab es Zmittag. Es gab Risotto mit Hackbraten. Es war sehr lecker. Nach dem Mittag hatten wir bis 14.00 Uhr Pause. Um 14.00 Uhr ging es mit der Registerprobe weiter. Wir spielten bis um 15.30 Uhr. Denn um 16.00 Uhr war Gesamtprobe in der Turnhalle. Wir spielten einige Stücke bis es schon 18.00 Uhr war. Wir liefen alle hoch und machten eine Pause bis es Abendessen gab. Es gab Käsespätzle. Wir gingen alle hoch und um 10.30 Uhr war Nachtruhe.

 

Am Morgen um 7.30 Uhr mussten wir aufstehen. Um 8.00 Uhr gab es ein leckeres Frühstück. Anschliessend hatten wir 30 Minuten Zeit, um uns fertig zu machen. Danach liefen wir zur Turnhalle und hatten Satzprobe bis 10.15 Uhr. Anschliessend hatten wir eine halbe Stunde Pause. Von 10.45 Uhr bis am Mittag hatten wir Gesamtprobe. Wir liefen wieder ins Haus und assen zum Mittagessen Grillade mit Brot und Chips. Am Nachmittag hatten wir keine Probe sondern einen Spielnachmittag. Wir spielten Fussball, Unihockey und Co. Der Nachmittag hat uns sehr Spass gemacht. Um 19.00 Uhr assen wir Lasagne mit Salat. Am Abend um 22.00 Uhr ist Nachtruhe, aber fast alle reden am Abend noch viel.

 

Tabea und Aline

 

Hauptsponsoren

Gold-Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

Pizzaiolo Bargen

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2019

13. Oktober 2019

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Bargen

 

20. Oktober 2019

16.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2019

wird unterstützt durch

Jugend und Musik