Tagesbericht Sonntag und Montag

Wie jedes Jahr startet das AKS-Musiklager pünktlich in der Woche 41 des Jahres. Als am Sonntag alle Zimmer bezogen waren ging es um 16.00 Uhr auch schon mit der Leseprobe los. Der erste Einblick in das Konzertprogramm ging bis um 18.00 Uhr. Danach gab es auch schon das Abendessen. 

 

Der Montag startete um 9.00 Uhr mit der ersten Registerprobe, wo sich schon die ersten Schwierigkeiten behoben worden sind. Am Mittag gab es feine Rösti mit Geschnetzeltem und Bohnen zur Stärkung, die wir auch gebrauchen konnten. Denn der Nachmittag ging gleich weiter, wie der Vormittag aufgehört hat. Um 16.00 Uhr gab es dann wieder eine Gesamtprobe, in der schon die ersten Fortschritte entdeckt wurden. Nach der zweistündigen Probe gab es auch schon das zweite Abendessen des Lagers. Es gab Leberkässesemmel. Nach der leckeren Stärke gab es noch ein Lottomatch um den Abend entspannend ausklinken zu lassen.

 

Livio Roth, Patrick Jenni

 

Hauptsponsoren

Gold-Sponsoren

Konzerte 2020

11. Oktober 2020

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

18. Oktober 2020

16.00 Uhr

MZH Kappelen

 

Das AKS Musiklager 2020

wird unterstützt durch

Jugend und Musik