Freitag, 6. Lagertag

Wie jeden Morgen genossen wir das genussvolle Morgenmahl. Eine halbe Stunde später begann die Gesamtprobe. Wir probten in dem unteren Esssaal, (es war ein bisschen eng). Wir spielten die Lieder bei denen wir Mühe hatten und korrigierten die Fehler. Zum Mittagsmahl gab es Reis, Fisch und Spinat. Nach dem Mittagsmahl zügelten wir unsere Instrumente usw. nach draussen auf die Terrasse. Wir spielten das ganze Konzertprogramm und nach und nach bekamen wir sogar klatschende Zuhörer. Sie waren sehr begeistert. Nach dem Versorgen des Schlagzeugs hatten wir Freizeit. Danach gab es auch schon das Abendmahl. Und da gab es wie jeden Freitag im Lager die berühmte TDF –Suppe die wirklich lecker war. Das Chuchi Team hat das sehr gut gemacht. Dazu gab es noch Brot, Hamburger, Spätzli, Salat und Wienerli. Als Dessert gab es einen genüsslichen Fruchtsalat mit ausgezeichneter Sprühsahne. Der Abend wurde noch von einer Rede von unserem berühmtem Redner Reto Kunz abgerundet.

Anna Schwab, Céline Schenk, Livia Hostettler, Lara Isenschmid

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen