Freitag, 6. Lagertag

Wie jeden Morgen genossen wir das genussvolle Morgenmahl. Eine halbe Stunde später begann die Gesamtprobe. Wir probten in dem unteren Esssaal, (es war ein bisschen eng). Wir spielten die Lieder bei denen wir Mühe hatten und korrigierten die Fehler. Zum Mittagsmahl gab es Reis, Fisch und Spinat. Nach dem Mittagsmahl zügelten wir unsere Instrumente usw. nach draussen auf die Terrasse. Wir spielten das ganze Konzertprogramm und nach und nach bekamen wir sogar klatschende Zuhörer. Sie waren sehr begeistert. Nach dem Versorgen des Schlagzeugs hatten wir Freizeit. Danach gab es auch schon das Abendmahl. Und da gab es wie jeden Freitag im Lager die berühmte TDF –Suppe die wirklich lecker war. Das Chuchi Team hat das sehr gut gemacht. Dazu gab es noch Brot, Hamburger, Spätzli, Salat und Wienerli. Als Dessert gab es einen genüsslichen Fruchtsalat mit ausgezeichneter Sprühsahne. Der Abend wurde noch von einer Rede von unserem berühmtem Redner Reto Kunz abgerundet.

Anna Schwab, Céline Schenk, Livia Hostettler, Lara Isenschmid

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik