Donnerstag, 5. Lagertag

Am Donnerstag hatten wir ein sehr strenger Tag gehabt mit proben. Wir standen wie gewohnt um 7.30 Uhr auf. Noch ein bisschen verschlafen gingen wir zum Frühstück. Nach dem Morgenessen ging es direkt zu der Gesamtprobe. Es war ein strenger aber sehr schöner Morgen mit Yannick Mathys unserem Dirigenten. Am Nachmittag hatten wir dann 4h Probe natürlich mit ein bisschen Pause. Nach der Gesamtprobe mussten wir die ganze Halle welche als unser Probelokal diente räumen und zügelten alles hoch in unser schönes Lagerhaus. Wir waren alle müde, erschöpft und sehr hungrig nach diesem anstrengenden jedoch schönen Tag. Nach dem leckeren Nachtessen hatten wir noch einen gemütlichen und schönen Abend welchen wir zusammen verbrachten. Wir freuen uns schon auf Morgen jedoch sind wir auch ein wenig traurig da es schon unser letzter Lagertag in schön, schöner, Schönried ist.

Anna Schwab, Céline Schenk, Livia Hostettler, Lara Isenschmid

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen