Erste News Lager 2018

Gestern, Samstag 24.2.2018 fand unsere Generalversammlung im Gemeindehaus Detligen statt. Wir konnten das letztjährige Vereinsjahr erfolgreich abschliessen und sind bereits an der Planung für das diesjährige Lager.

Im Verein kam es zu personellen Wechseln und Ressortumverteilungen. Thomas Arn verlässt uns nach zweijähriger Tätigkeit als Vizepräsident. Wir möchten ihm für seine Arbeit danken und hoffen, dass er dem Musiklager als Teilnehmer erhalten bleibt ;-)

Das Amt des Vizepräsidenten übernimmt neu Patrik Item, er betreut zudem das Ressort "Musikalisches" welches bis anhin von Joëlle Hemund geleitet wurde. Sie übernimmt das Ressort Administration. 

Weitere News zum Lager 2018 (Kalenderwoche 41, 7. bis 13. Oktober) folgend bald. Die Anmeldungen werden im März aufgeschaltet und versendet.

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik