Erste News Lager 2018

Gestern, Samstag 24.2.2018 fand unsere Generalversammlung im Gemeindehaus Detligen statt. Wir konnten das letztjährige Vereinsjahr erfolgreich abschliessen und sind bereits an der Planung für das diesjährige Lager.

Im Verein kam es zu personellen Wechseln und Ressortumverteilungen. Thomas Arn verlässt uns nach zweijähriger Tätigkeit als Vizepräsident. Wir möchten ihm für seine Arbeit danken und hoffen, dass er dem Musiklager als Teilnehmer erhalten bleibt ;-)

Das Amt des Vizepräsidenten übernimmt neu Patrik Item, er betreut zudem das Ressort "Musikalisches" welches bis anhin von Joëlle Hemund geleitet wurde. Sie übernimmt das Ressort Administration. 

Weitere News zum Lager 2018 (Kalenderwoche 41, 7. bis 13. Oktober) folgend bald. Die Anmeldungen werden im März aufgeschaltet und versendet.

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen