Dank und Ausblick 2018

Das OK des AKS Musiklagers möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unseren Sponsoren und allen Personen, welche das Lager in irgendeiner Weise unterstütz haben, recht herzlich bedanken! Wir verbrachten eine tolle Woche in Schönried und haben es sehr genossen! Ein besonderer Dank geht an den diesjährigen Dirigenten Patrik Item, er hat zusammen mit der Band ein tolles Programm eingeübt, welches an den sehr gut besuchten Konzerten bewundert werden konnte, Mersi Pädu!

Nach dem Lager ist vor dem Lager und es geht bereits voran mit der Planung fürs 2018. Als Dirigenten konnten wir Yannick Mathys verpflichten. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Musizieren unter seiner Leitung, mehr dazu folgt später.

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik