Dank und Ausblick 2018

Das OK des AKS Musiklagers möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unseren Sponsoren und allen Personen, welche das Lager in irgendeiner Weise unterstütz haben, recht herzlich bedanken! Wir verbrachten eine tolle Woche in Schönried und haben es sehr genossen! Ein besonderer Dank geht an den diesjährigen Dirigenten Patrik Item, er hat zusammen mit der Band ein tolles Programm eingeübt, welches an den sehr gut besuchten Konzerten bewundert werden konnte, Mersi Pädu!

Nach dem Lager ist vor dem Lager und es geht bereits voran mit der Planung fürs 2018. Als Dirigenten konnten wir Yannick Mathys verpflichten. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Musizieren unter seiner Leitung, mehr dazu folgt später.

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen