Bericht aus dem Lager (Samstag)

Leider ist bereits der Abreisetag angebrochen und dies erst noch früh. Um 7.00 Uhr klingelte der Wecker für alle, damit jeder vor dem Frühstück genügend Zeit hatte um sein Gepäck zusammen zu suchen. Anschliessend an das letzte Frühstück begannen die Putzarbeiten im und ums Haus. Die in Putz-Equipen erledigten die anstehenden Arbeiten schnell und sauber was das OK und den Abwart bei der Abgabe des Hauses gegen 11.00 Uhr sehr erfreute!

Wir möchten uns hier bei allen beteiligten Personen, welche in einer Form am AKS Musiklager 2016 mitgearbeitet haben, bedanken!

Ganz besonders ist unser diesjähriger Dirigent Frank Blaser zu erwähnen, der sein "Job" mit viel Geduld, Humor und Fachwissen perfekt erledigt hat - "Merci viu mau"!!!

Wir freuen uns auf die beiden anstehenden Konzerte in Bargen und Schüpfen und hoffen möglichst viele Zuhörer begrüssen zu drüfen!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik