Bericht aus dem Lager (Freitag)

Nach einem schönen Schlaf und reichhaltigem Frühstück liefen wir alle nach unten zur Turnhalle um das letzte Mal vor der Hauptprobe zu proben. Die Probe verlief bei weitem besser als am vorherigen Tag, denn wir waren alle ziemlich ausgeschlafen, da wir am gestrigen Abend um 10.00 Uhr ins Bett mussten. Nach dieser tollen Probe mussten wir uns wieder auf den Weg ins Haus machen. Wir hatten alle Hunger und waren froh über den leckeren Hecht aus dem Bielersee, zu dem noch Salzkartoffeln und Spinat serviert wurden. Um 14.30 Uhr hatten wir dann die Hauptprobe, die auch sehr gelungen ist. Wir übten bis um 17.30 Uhr und mussten dann alle Instrumente zusammen räumen. Das war eine sehr harte Arbeit, denn es ging fast eine Stunde. Nachdem wir es dann doch schafften alle Perkussions- und Blasinstrumente zusammen zu räumen, machten wir uns auf den Weg ins Haus. Als Abendessen gab es Spinatsuppe und Wienerli. Die Spinatsuppe war sehr gut und die Wienerli waren lecker. Schade, dass heute der letzte Abend ist, den wir in Schönried verbringen.

 

Mark

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik