Bericht aus dem Lager (Donnerstag)

Heute Morgen waren alle noch ziemlich verschlafen. Zum Z`morge assen wir Brot, Müesli, Joghurt und Fleisch. Auch während der Probe waren wir alle immer noch ziemlich verschlafen. Bis zum Mittagessen ging es so weiter. Als Mittagessen gab es Spätzli und Hirschragu. Dazu gab es auch noch Rosenkohl und Salat. Am Nachmittag ging es mit der Probe weiter. Diesmal ging es viel besser. Der Dirigent hatte richtig Spass mit uns. Um 17.40 waren wir fertig mit der Probe und gingen ins Haus. Danach ging es um 18.30 weiter mit dem Abendessen. Zum Abendessen gab es Käsekuchen und Salat. Es war sehr lecker.

 

Mark, Livio, Levin, Jonathan, Nick

"Legendäres Zimmer 13"

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik