Bericht aus dem Lager (Donnerstag)

Heute Morgen waren alle noch ziemlich verschlafen. Zum Z`morge assen wir Brot, Müesli, Joghurt und Fleisch. Auch während der Probe waren wir alle immer noch ziemlich verschlafen. Bis zum Mittagessen ging es so weiter. Als Mittagessen gab es Spätzli und Hirschragu. Dazu gab es auch noch Rosenkohl und Salat. Am Nachmittag ging es mit der Probe weiter. Diesmal ging es viel besser. Der Dirigent hatte richtig Spass mit uns. Um 17.40 waren wir fertig mit der Probe und gingen ins Haus. Danach ging es um 18.30 weiter mit dem Abendessen. Zum Abendessen gab es Käsekuchen und Salat. Es war sehr lecker.

 

Mark, Livio, Levin, Jonathan, Nick

"Legendäres Zimmer 13"

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen