Bericht aus dem Lager (Mittwoch)

Nach dem Frühstück war Registerprobe angesagt.

Am Mittag gingen wir in den Wald bräteln, später sind wir in Gruppen ein Ei suchen gegangen. Dieses befand sich auf dem Weg zum Lagerhaus.

Beim Lagerhaus machten wir in den selben Gruppen einen Spielwettkampf mit verschiedenen Disziplinen wie Apfelfischen, Basketball, Ping-Pong, Wörterraten, Papierschlange basteln und Wasserstaffette. Das Ei musste während der Spiele immer dabei sein und durfte nicht kaputt gehen. Am Ende der Spiele mussten wir mit dem vorgegebenen Material das Ei so verpacken, damit es bei einem Aufprall auf einem Pfannendeckel nicht zerbrechen konnte.

Bei zwei Gruppen ging das Ei kaputt, diese erhielten allerdings keine Bonuspunkte. Nach der Rangverkündigung gab es ein feines Risotto.

Schon bald nach dem Abendessen mussten wir ins Bett.

 

Suana & Carmen

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2018

14. Oktober 2018

10.00 Uhr

Mehrzweckhalle Kappelen

 

21. Oktober 2018

16.00 Uhr

Hofmatt Schüpfen