Bericht aus dem Lager (Dienstag)

Um 7.30 Uhr weckte uns die laute Musik von einem unserer Lagerleiter. Um 8.00 Uhr gab es Frühstück und anschliessend die Infos für den Tagesablauf. Später ging es mit Registerproben weiter. "Eine kleine Pause zwischendurch haben wir uns verdient!"

Wie immer gab es ein Meistermenu von unseren Köchen. Am Nachmittag hiess es wie immer üben, üben, üben... Nach der Gesamtprobe kamen alle mit einem leeren Magen ins Lagerhaus zurück und freuten sich auf den Flammkuchen. Nach dem Abendessen hatten wir Zeit zum Pingpong Spielen oder sonst welche Spiele. 

Mit grosser Mühe gingen alle ins Bett.

 

Autorinnen: Suana und Carmen

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik