Anmeldungen trotz Anmeldefrist

Die offizielle Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber wir nehmen trotzdem noch Anmeldungen entgegen! Die neue Frist dient momentan einmal für die Planung und soll niemand vom AKS Musiklager abhalten:) Wir sind uns bewusst das wir im Vergleich zu den letzten Jahren extrem früh dran sind, dies soll aber kein Grund sein dich vom AKS abzuhalten. Als los - unter Downloads die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und eine Woche Lager geniessen! Wir freuen uns auf dein kommen.
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik