Tagesbericht Dienstag

Am Dienstag wurden wir um 7:30 Uhr mit lauter Musik geweckt. Wir hatten 30 Minuten, um die Augen richtig zu öffnen und dann gab es schon das Morgenessen. Um 9 Uhr haben auch schon die Registerproben begonnen. Bis 12:00 Uhr haben wir geprobt und langsam Hunger bekommen. Um 12:30 Uhr war das Mittagessen bereit. Es gab Mah Meh - es war sehr lecker. Nach dem essen musste das Küchenteam die Tische abräumen und das Geschirr abwaschen bevor es dann um14 Uhr nochmals Registerproben bis um 15:30 Uhr gab.  Nach 30 Minuten startete die Gesamtprobe, welche um 18:00 endete. Es gab sehr viele schöne Stellen aber auch einige die noch etwas wackelig sind. Die Dann hatten wir 1 Stunde Zeit, um uns auf das Abendessen vorzubereiten. Es gab Leberkäsesemmel zum selber kreieren. Nach dem Abendessen gab es kein festgestelltes Programm. Nach Ansage wurde dann auch die Nachtruhe für die jüngeren Teilnehmer festgestellt.

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik