Tagesbericht Mittwoch

Heute Morgen um 7:30 wurden wir mit der 10 Stunden-Version vom Cantina-Song geweckt. Deshalb zerbrach ich fast mein Zahnbürstchen. Danach assen wir Zmorge. Um 9:00 Uhr begann die Gesamtprobe. Wir übten 3,5 Stunden, bis um 12:30. Dann gab es Grillade zum Mittagessen. Nachher mussten wir das Zimmer aufräumen. Das am besten aufgeräumte Zimmer gewann eine Tafel Schokolade. Um 15:00 begann der Spielnachmittag. Es gab vier verschiedene Gruppen. Wir spielten Unihockey und Tabu. Zum Znacht zauberte die Küche eine köstliche Lasagne. Morgen wird ein strenger Tag, deshalb ist um 22:00 Nachtruhe.

 

Hauptsponsoren

Goldsponsoren

Konzerte 2024

13. Oktober 2024

10.00 Uhr

MZH Bargen

 

19. Oktober 2024

19.30 Uhr

MZH Kappelen

 

Twint Sponsoring

Das AKS Musiklager 2023

wird unterstützt durch

Jugend und Musik