AKS Musiklager 2017

Das AKS Musiklager findet vom 08. Oktober 2017 bis am 14. Oktober 2017 wiederum in Schönried statt. Auch in diesem Jahr werden wir die Lagerwoche im Ferienheim Amt Fraubrunnen verbringen.

 

Als Dirigent konnten wir dieses Jahr Patrik Item, Mitglied der MG Kappelen-Werdt, Dirigent der Musikgesellschaft Niederscherli und langjähriger Lagerteilnehmer des AKS Musiklagers, gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass Patrik mit uns ein spannendes, abwechslungsreiches und tolles Programm einstudieren wird.

 

Dieses Jahr werden wir wieder zwei Abschlusskonzerte vortragen. Das erste Konzert findet am Sonntag, 15. Oktober 2017 um 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kappelen statt, das zweite am 22. Oktober 2017 um 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Walperswil.

 

Verbindlicher Anmeldeschluss für das AKS Musiklager ist der 01. Juli 2017. Nicht definitive Anmeldungen infolge Lehrbeginn, Wechsel des Arbeitgebers, etc. sind bei „Bemerkungen“ festzuhalten. Eine fristgerechte Anmeldung erleichtert uns die Organisation erheblich.

 

Auch dieses Jahr sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diejenigen Eltern und TeilnehmerInnen, die sich für einen Transport zur Verfügung stellen können, bitten wir, den entsprechenden Abschnitt auf dem Anmeldeformular auszufüllen.

 

Desweitern erfreuen wir uns sehr an Naturalspenden… sei es ein feines Dessert, ein schmackhafter Zopf oder eine Kiste gesunder Früchte für die Pausen… bitte zögern Sie nicht, dies ebenfalls auf der Anmeldung zu vermerken.

 

Allen Mitwirkenden und Helfern danken wir bereit im Voraus für ihren Einsatz.

 

Gold-Sponsoren

Max Herrmann, Bargen

Konzerte 2017

 

15. Oktober 2017, 10.00 Uhr

MZH Kappelen

 

22. Oktober 2017, 16.00 Uhr

MZH Walperswil